About Us

Der Höchschmied
Ein einzigartiger Familienbetrieb mit langer Tradition

HOTEL

Schon seit jeher versteht sich DER HÖCHSCHMIED als ein Ort der Konversation, Tradition und Lebensfreude.

 

Das von der Familie Csaszar seit 1922 geführte Haus empfiehlt sich vor allem für Geschäftsreisende, aber auch für Städtebummler und Urlauber.

 

Wir sind ein familiengeführter Betrieb und haben uns ein Motto zum Ziel gemacht: Gastfreundschaft ist Freundschaft und Freundschaft verpflichtet.

Unser bestreben liegt darin Ihnen ein Zuhause zum Wohlfühlen zu bieten.

BRENNEREI

"Nichts ist größer als das Natürliche!"

Diesen Leitsatz versuchen bei der Erzeugung unserer Edelbrände stets im Hinterkopf zu behalten.

Deshalb sind die verwendeten Ressourcen auch völlig unbehandelt und ausschließlich aus eigenem Anbau. Bei uns bestimmt die Natur allein den Ertrag bei der Ernte und somit auch die Ausbeute beim Destillieren. 

All unsere Erzeugnisse werden in der Hofeigenen Brennerei nach bewährter Familientradition hergestellt und sind exklusiv bei uns Erhältlich.

Führungen auf Anfrage!

49221802.jpg